Hilfe zur Bildbearbeitung

K

knoxville77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Profis,

ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich einfach nur eine Sprechblase in ein Bild einfügen kann, und dort einen Text reinschreiben.

Ich habe Seashore, Imaginator, Photomagic, Paintbrush und Pixen schon ausprobiert. Ich persönlich finde o.g. Programme auf Deutsch gesagt: Schrott

Jetzt wird der eine oder andere sagen: "Alter wenn es kein Schrott wäre, wäre es nicht umsonst"!

Hat jemand einenTip für mich..?
 
Wenns einfach sein soll: word, page?
 
Bei iLife gabs doch so ein Comic-Programm?!
Da mal nach gucken, wurde hier auch schon beschrieben im Forum :)
 
Ansonsten, Skitch sollte das auch können.
In der Bar ist noch ein Thread, wo wohl einige noch Einladungen haben :)
 
hi,

also word habe ich noch nicht drauf auf dem Macbook. Mit Comiclife habe ich es schon probiert, klappt auch super. Allerdings habe ich es nicht geschafft das bearbeitete Bild alleine abzuspeichern.

Dazu kommt noch erschwerend dass ich die absolute Mac-Flasche bin.:(
 
Oder ein Sprechblasenclipart z.B. mit Grafikkonverter einfügen und Text reinschreiben...
 
Zurück
Oben Unten