Hilfe zu Office 2004

Diskutiere mit über: Hilfe zu Office 2004 im Office Software Forum

1. Tom_69

Tom_69 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Macianer :)

Ich habe ein Problem bei einem Kunden bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Im Zuge einer Systemumstellung haben wir alle G4-Redchner auf OS X umgestellt und selbstknuspernd auch ein paar Softwarepakete passend dazu installiert - unter anderem auch Office 2004 von Microdoof. Mein Praktikant und treues Helferlein hat brav installiert und auf jedem Mac die gleiche Lizenznummer eingegeben. Wir haben schon mehrere da rumliegen gehabt, aber weil es einfacher ist mit einer Hülle rumzulaufen... naja.

Das Gejammer war natürlich groß, die meisten von Euch wissen es ja, denn Office fragt sich übers Netzwerk ab.

So und nun meine Frage... :

Wie bekomme ich den f... Keycode wieder raus, wenn ich einen anderen eingeben will. Ich bin noch mehr mit den alten OS Systemen verbunden und noch nicht wirklich fit in der OS-X Tierwelt.

Und damit keiner denkt..."Hey, der will nur gecrackte Software installieren" Über die eMailadresse kann man mich leicht identifizieren, da wäre ich ja schön blöd :)

Danke schon mal für die Infos hier oder per Mail

Tom Thielsch

2. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

Naja soweit ich weiß wird dir nichts anderes übrig bleiben als Deinstallieren und neu Aufspielen.

Edit: Willkommen im Forum

3. Tom_69

Ich habe versucht, alle Dateien zu löschen, die irgendwie nach Office ausgesehen haben hat aber nicht gefunzt - eine Deinstallationsroutine hab ich nicht gefunden - shame on me, wenn ich sie nur übersehen habe

Ich bin drin - das war ja einfach :)

Tom

4. Dr. Snuggles

Schau mal Programme-->Microsoft Office 2004-->Zusätzliche Tools--> Office entfernen ;)

5. Tom_69

:eek: Oh wie peinlich :D

Ich probiers morgen gleich aus.

Und wieder bewahrheitet sich der Spruch RTFM

Read The Fucking Manual :p

Bis demnächst und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank

Tom

6. Dr. Snuggles

Nix zu Danken, da du ja schreibst du machst es für einen Kunden, schicke mir bitte deine Adresse damit ich dir die Rechnung zukommen lassen kann:D;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche