hilfe zu msn

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mitgel, 28.04.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    HAllo,

    eine frage: wenn ich versuche jemanden eine datei per msn zu senden und er diese annimmt, dann blockiert mein iBook das senden, woran kann das liegen? ich habe die firewall deaktiviert oder habe ich was übersehen?


    danke schon mal
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Welchen Messenger benutzt du? Den original MSN Messenger von Microsoft oder einen Multi-Messenger? Einige Multi-Messenger haben Probleme mit der Dateiübertragung über MSN.
     
  3. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    re

    ich benutze den originalen von msn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen