Hilfe zu GraphicConverter 12 - Zugriff auf ICLOUD

Peter1212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
174
Reaktionspunkte
35
Moin,
plötzlich und unerwartet funktioniert mein GraphicConverter (VOLLVERSION) nicht mehr wie gewohnt.

Ich öffne die App, wähle Browser öffnen aus, die Dateiliste, gespeichert in ICLOUD, wird mir angezeigt, ich drücke wählen und es wird mir meine Festplatte angezeigt! Keine Dateien aus der iCloud.

Was zum Teufel könnte ich verstellt haben:hamma:?? Heute vormittag ging es noch einwandfrei. Bilder in Browser anzeigen, auswählen und bearbeiten.

Ich bitte die Community um Hilfe.

Allerbesten Dank.......Peter



Bildschirmfoto 2023-07-01 um 19.42.37.png
 
Ideen wären:
1- iCloud einmal ab- und wieder anmelden und nochmal probieren
2- Rechner Neustart
3- Hr. Lemke anmailen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Meinen Fehler gefunden: die versteckten Dokumente und Ordner waren nicht mehr aktiviert. Warum auch immer. Vielen Dank an Herrn Lemke.(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato, jteschner und dg2rbf
Bitte unter Einstellungen Browser die Anzeige versteckter Ordner einschalten:
Screenshot 2023-07-02 at 08.26.jpg
 
Zurück
Oben Unten