Hilfe zu "BannerZest" - wie Banner über iWeb auf die Homepage bekommen?

tobman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe das Programm "BannerZest" geladen, um eine Animation in meine per iWeb gestaltete Homepage zu integrieren.
Ich muss irgendwie eine FTP-Upload durchführen, bin mit den Einstellungen aber überfordert.
Kann jemand mit einer Step-by-Step-Anleitung helfen?
 
Du nimmst die gleichen, mit denen Du auch die iWeb-Page-Dateien hochgeladen hast.
 
Habe die Server-Einstellungen analog iWeb vorgenommen und bei "Subfolder" /banner ergänzt. Dann auf "Publish", Remote, Server (Name meiner Website) ausgewählt auf Publish! geklickt:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-01 um 21.04.37.png
    Bildschirmfoto 2016-05-01 um 21.04.37.png
    26,2 KB · Aufrufe: 116
Ok, soweit bin ich nun.
Und wo finde ich den Banner nun in iWeb?
Sorry, ist wirklich nicht meine Baustelle. Ich möchte "nur mal eben" einen Banner hinzufügen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-01 um 21.15.38.png
    Bildschirmfoto 2016-05-01 um 21.15.38.png
    43,3 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben Unten