hilfe.... wow lässt sich nich starten

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Amélie, 23.11.2005.

  1. Amélie

    Amélie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.02.2004
    hi,

    ich hatte world of warcraft bereits installiert, klappte alles problemlos. dann hab ichs deinstalliert und danach nix,aber auch garnix an irgendwelchen systemeinstellung und so weiter geändert.

    jetzt wollte ich es wieder draufinstallieren, laut log ist installation auch ok, aber wenn ich dann auf das wow-icon klick, läuft dieser anfangsfilm (wenn ich über expose alle fenster aufruf, ist wow komischerweise in 2 fenstern auf, eines ist schwarz, in dem 2. läuft der besagte anfangsfilm), dann ist der film fertig und nix passiert mehr.

    gar nix... bin schon völlig am verzweifeln, hab es jetzt schon 2 mal versucht, zu installieren, 1x unter nem andern benutzer, geht auch nicht.

    achja.... und in der aktivitäts-anzeige steht in rot world of warcraft (systemfehler)

    biiiiiiiiiitte, kann mir irgendjemand helfen?

    amelie
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2005
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    moin

    hatte auch ein ähnliches prob
    die filme waren schuld
    gehe mal in den order wo die movies des intros liegen
    (data/interface/cinematics)
    und lösche/verschiebe die
    dann werden die beim starten übergangen und alles läuft glatt
    keine ahnung warum das so ist....aber es fktn
     
  3. Amélie

    Amélie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.02.2004
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA , meine güte..... das wars!!!!!!!!!!

    ostfriese du bist genial!!!!!!!!

    pepp drumm pepp pepp drumm cumber carro banana


    tausend dank!!!
     
  4. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    you are welcome
     
  5. amu9

    amu9 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Ja, der Anfangsfilm funktioniert nicht. Auf zwei Macs (iBook G4 und iMac G5) keine Chance. Es ist jeweils die aktuellste OS X Version drauf, und DivX macht ja asfaik mit Tiger Probleme. Und da das Intro von WoW ein DivX-Film ist... (oder?).

    MfG
     
  6. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Blizz hat das irgendwie mit einem Patch verrafft, glaube ich. Am Anfang lief das WoW-Intro noch absolut ohne Probleme, aber jetzt hauts bei mir auch nicht mehr hin. Keiner weiß warum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe wow lässt
  1. Scheiden
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.971
  2. Lexco
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    746
  3. Halma
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.444
  4. derLeo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    966
  5. Orkan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365

Diese Seite empfehlen