Hilfe, wo sind meine ICC Druckerprofile???

M

MichaelKi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Epson Pro 3800 das erste mal genutzt. Irgendwie sind durch die Instalation die Epson ICC Druckerprofile auf meinen Rechner gelangt. Ich hab dann aus anderem Grund den Treiber noch einmal gelöscht und danach wieder installiert. Nun sind alle Epson Profile die zu diesem Drucker gehören weg.

1. Wie sind sie auf meinen Drucker gekommen?
2. Wenn sie mit dem Treiber gekommen sind warum fehlen sie nach einer erneuten Instalation immer noch?
3. Wenn sie nicht mitinstalliert werden, wo bekomme ich sie her? Auf der Deuschen und der US Seite von Epson konnte ich die Profile nicht finden.


Gruß,
Michael
 
Hallo, ist schon etwas her. Habe es aber gerade erst gelesen.

Lybrary/ColorSync/Profiles

im normalfall sind Deine Profile dort, für alle nutzer.

Für den Jeweiligen Benutzer: Benutzer/Library/ColorSync/Profiles
Der könnte aber auch leer sein, wie bei mir.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten