Hilfe! Windows 8 pro CD wird immer wieder rausgespuckt

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
ich habe mir gerade eine DVD Windows 8 gekauft und ich wollte es auch sofort installieren, nur die DVD wird immer wieder ausgespuckt

Andre DVDs werden problemlos erkannt, nur Windows 8 und Sims 3 spuckt er immer raus :(
 
Dann liegt die Vermutung nahe, dass mit den DVDs etwas nicht stimmt, wenn nur diese beiden immer ausgeworfen werden. Mal in einem anderen Laufwerk versucht?
 
Ich hab die DVD auch auf einem anderen windows Rechner Versuch zu instalieren, auch da klappte es nicht! Die DVD wurde nicht einmal angezeigt unter Explorer.
Entweder ist die DVD kaputt oder, defekt, Oder ich bin zu dumm diese zu installieren.
Morgen ist verkaufsoffenes Wochenende überall, Dann werde ich die CD zurückgeben oder umtauschen. Weiß ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten