HILFE! Winclone zeigt Fehler bei Wiederherstellung!?

E

elk00

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein extremes Problem.
Hab meine Bootcamp Partition gestern mit Winclone gesichert.
Habe gerade meine Windows Partion formatiert eine neue erstellt und will jetzt diese wieder mit dem gestriegen Backup/Clone überclonen/wiederherstellen.
Wenn ich die Partition auswähle und die Backup Datei tritt folgender Fehler auf. Was bedeutet das?!
http://up.picr.de/16227832qt.jpg

Nachdem ich ok drücke verschwindet der Fehler und das Clonen fängt an ich hab ca. 10min gewartet beim Balkan ändert sich nichts.

Kann mir jemand helfen?

MfG elk00

 
Hast du denn mehr als 4 Partitionen auf dem Rechner?
Wie hast du denn die Windows Partition formatiert?( hier wirst du wohl einen falschen Weg genommen haben)
 
http://up.picr.de/16228100pf.jpg nur 2 macosx und bootcamp
kann es sein weil die bootcamp mit Windows NT Dateisystem (Tuxera NTFS) formatiert habe, Tuxera ist ein programm mit dem ich externe Festplatten mit NTFS schreiben und lesen kann.
 
Bootcamp muß imho die zweite Partition belegen.
 
"so weit ich weiss"
 
ah oke
Schau auf meine zweite antowort oben da hab ich das foto von meinem festplattendienstprogramm verlinkt
bootcamp ist bei mir nach macosx
 
Wird die Partition denn von bootcamp erkannt, wenn ja, kannst du sie wieder zur Mac OS X Partition hinzufügen, dann den bootcamp assi starten, eine neue anlegen, die dann nach Anleitung mit der Windows cd in ntfs formatieren und dann darauf das winclone Backup aufspielen.
 
Hab es geschafft, ich hab Tuxera NTFS entfernt und die die Boot Camp Partition neu Formatiert mit MS-DOS(FAT) [FONT=Open Sans, verdana, arial, helvetica, geneva, sans-serif]formatiert und das Macbook neu gestartet!
Alles hat reibungslos funktioniert.

Danke für eure Hilfe!
[/FONT]
 
Ok, wenn das Problem gelöst ist, dann will ich jetzt eine andere Frage zu deinem Problem stellen: Warum hast du die Partition überhaupt neu angelegt, neuer Mac? :rolleyes:
 
Ok, wenn das Problem gelöst ist, dann will ich jetzt eine andere Frage zu deinem Problem stellen: Warum hast du die Partition überhaupt neu angelegt, neuer Mac? :rolleyes:
Ich will mir diese Woche eine SSD kaufen und wollte schauen ob Winclone wirklich das verspricht was es sagt, nicht das ich dann an der SSD herumprobiere.
Dann hab ich halt ein Backup von meiner Boot Camp Partition erstellt und diese Formatiert und neu angelegt bis auf den oben erläuterte Fehler hat alles prima funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten