Hilfe, Win XP bootet nicht mehr...

D

DOOM69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem mit meiner Windows XP SP2 Installation.
Habe alles mit BootCamp installiert und hat wunderbar geklappt. Danach habe ich öfters in Win gebootet. Doch heute wollte ich mal wieder in Windows booten, dann kam auch noch der Windows XP-Screen mit dem blauen Ladebalken und danach blieb der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr... Mehrmal neu booten brachte auch nichts. Danach habe ich Windows im abgesichterten Modus gebootet und das hat geklappt. Danach direkt wieder runter gefahren und normal gebootet. Siehe da, es geht wieder. Genau 1x. Danach wieder schwarzer Bildschirm. Wenn ich dann wieder im abges. Modus starte läuft es danach wieder 1x hoch und das wars?? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? Ich habe in der Boot.ini mal ein /bootlog eingefügt aber die .log-Datei nachher nirgends gefunden...
 
Zurück
Oben Unten