hilfe, will battlefield spielen...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von biest666, 29.08.2005.

  1. biest666

    biest666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    hallo

    und schon wieder ne blöde frage von ner kleinen blondine...
    ich hab im moment nen imac dv 400 rot mit 612 mb ram und 10 gig platte und einen imac graphit mit 612 mb ram und 60 gig platte. würde gerne mit ein paar leuten mit dos-schleudern im netz battlefield spielen... tja nun die tolle frage:
    geht das? ich werd beide macs auf tiger laufen haben... oder gibt es probleme??

    bitte um hilfe!
    oder was würdet ihr mit für nen imac oder emac raten wenn ich mir nen neuen kaufen müßt?

    liebe grüße euer biest
     
  2. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.01.2005
    ich denke nicht das es laufen wird, dafür sind deine Macs schon etwas zu alt.

    Mit einem der kleinen imacs/eMacs wird es sicherlich gut bis sehr gut laufen
     
  3. oneofdoubleT

    oneofdoubleT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2004
    habe es schon auf nen e-mac 1,25GHz gespielt,
    lief ganz in Ordnung wenn man nicht unbedingt die Grafik voll aufdreht.

    Im Netz spielen geht auch, gibt auch das Final von Desert Combat für den Mac.

    Hatte auf LAN's nie Probleme mit meinen Powerbook bei den Dosen mitzuspielen
     
  4. biest666

    biest666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    huhu

    erst mal danke

    sagt mal läuft es denn mit einem emac 1 ghz, 1 gb ram mit ner 160 gig platte der ne ATI Radeon 7500, 32MB drin hat???

    nicht das ich den hol und am ende hab ich das selbe problem...
    lg euer biest
     
  5. System Requirements


    * Mac OS X 10.2.8 or later
    * 867MHz PowerPC G4 processor or faster
    * 256MB of RAM (1GB recommended)
    * 32MB video card (ATI Radeon 7500/nVidia GeForce 2 or better)
    * 1.6GB of hard disk space
    * DVD drive required to install and play full version

    du bist aber am untersten limit damit.
    Wird wohl kaum gross freude machen, da es ja vom internet (sichtweite !!) lebt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2005
  6. Danyji

    Danyji Banned

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Also mit mein Ex G4 mit 1,4 GHz Upgrade und Radeon 8500 konnte ich 4 bis 5 Maps gut spielen, der Rest war eine ätzende Ruckelpartie trotz low Details und halber Sichtweite auf 800x600.
    Mein Dual 2GHz schafft 1600x1200 mit allen Details und allen Karten. Auf dem Mac vernünftige FPS zu bekommen ist je nach Spiel ein teurer Spaß.
    :rolleyes:
     
  7. raggaestyler

    raggaestyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Wie schauts mit meinem PB (Siehe Signatur) aus?

    Kann ich da auf höchster oder hoher Detailebene zocken?
     
  8. es kommt auf die gpu an, ich denke aber es sollte schon gehen, ohne grössere probleme.
     
  9. raggaestyler

    raggaestyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Geht wunderbar!!!
     
  10. ist ja auch nicht doom3 sondern nur bf 1 :D , das is nicht wirklich hardware hungrig. PB 15" | G4 1,67GHz | 100 GB HDD | 1 GB Ram | ATI Mobility Radeon 9700 128MB ist genau, was mein mitbewohner hat, und also gleich wie du. BF null problemo, doom 3 an der grenze, sicher mit mittel spielbar, dann geht aber einiges vom flair verloren ...
    Ganz zu schweigen, dass es noch ein ultra high quality mod gibt ... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen