Hilfe! -> Widget im Finder

achwassolls

achwassolls

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
70
hallo zusammen.

seit heute hab ich mein umrechnungs-widget im Finder statt im Dashboard :eek:

bzw. im dashboard kann ichs auch noch laden, ABER das im Finder kann ich nicht löschen/schliessen etc.

selbst nach neustart und update auf 10.4.9. besteht das problem immer noch.

weiss jemand was man da machen kann? :confused: :confused:

danke für eure hilfe :)
 
Wie im Finder? Ist das Widget im Finder geöffnet???
 
vielleicht mal bei einem der Optimierungstools, falls du sowas nutzt, wie Tinker Tool, Onyx oder Cocktail den Dashboard Entwickler Modus aktiviert?
 
...nur verstehe ich immernoch nicht warum das in den finder kam :confused:
Tja, Apple hat es offenbar vorgesehen, und so kann es wohl auch "unfallmäßig" auftreten.
Ich hatte vor einiger Zeit bei einem iMac nach einem Systemupdate die gleiche Erscheinung.
 
Zurück
Oben Unten