Hilfe, wer kann helfen!!!!!!

Diskutiere mit über: Hilfe, wer kann helfen!!!!!! im MacBook Forum

  1. PSpeth

    PSpeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2005
    Hallo alle Zusammen,
    Wenn ich mein G4 PowerBook einschalte läuft hörbar der Lüfter und die Festplatte an, aber nach kurzer Zeit Piepst der Rechner und die Anzeige für den Ruhezustand leuchtet auf und blinkt in regelemsigen abständen.
    Der Rechner läst sich auch nicht von der Start DVD starten ( die sich im DVD Laufwerk befindet )
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Akku alle?
     
  3. PSpeth

    PSpeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2005
    Hallo,
    kann nicht sein da ich ihn am Netz habe und der Akku voll geladen ist ( Batterianzeige )
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Die genannten Symptome habe ich bei Logicboardschäden erlebt.

    Grüße,
    Flo
     
  5. ArneD

    ArneD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Mal eine andere Anmerkung am Rande:
    Mit Thementiteln wie "Hilfe, wer kann helfen!!!!!!"
    steigerst Du sicherlich nicht die Übersichtlichkeit dieses Forums und ich glaube auch kaum das Du so schneller eine Antwort bekommst. Also vlt. überlegst Du dir demnächst ein Thema welches das Problem kurz und knapp beschreibt...so ist allen mehr geholfen.
    Denke bei deinem Prob solltest Du mal zu einem authorisierten Apple Händler gehen der sich dem mal annimt. Es scheint ein Hardwaredefekt zu sein....
    Gruß, Arne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche