Hilfe was ist mit meinem PB los HD Memory-Schwund

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hilfe was ist mit meinem PB los. HD hat eigentlich 2,5GB frei wird aber während dem Betrieb immer voller und voller bis die Meldung kommt das kein Speicher mehr auf dem Startvolume verfügbar wäre wenn ich dann ins Fenster unten schaue steht bspw. 256MB frei (nach Neustart wieder 2,5 GB) was geht da ab???? liegt das evtl an den neuen RAM Riegel die ich reingebaut habe ...verabschiedet sich meine HD????
 
Loop26 schrieb:
Hilfe was ist mit meinem PB los. HD hat eigentlich 2,5GB frei wird aber während dem Betrieb immer voller und voller bis die Meldung kommt das kein Speicher mehr auf dem Startvolume verfügbar wäre wenn ich dann ins Fenster unten schaue steht bspw. 256MB frei (nach Neustart wieder 2,5 GB) was geht da ab???? liegt das evtl an den neuen RAM Riegel die ich reingebaut habe ...verabschiedet sich meine HD????

Nun ja, bei wenig RAM wird halt ausgelagert und beim Hochfahren wieder freigemacht.
Ich würde mal mit Onyx ein wenig aufräumen oder ein wenig Platz schaffen mit monolingual um unnötige Sprachen zu reduzieren oder mal hier reinschauen
 
Ja da hat der Mick recht :D solltest dir mal eine Größere gönnen oder Daten auf eine externe HD auslagern.
 
ich hab 1GB RAM wieso ist das zu wenig und warum hab ich vorher noch nie das festgestellt (ich arbeite schon seit ner Weile mit nem Mac und sowas is mir noch nie passiert)
 
Oder mal bei der Aktivitätsanzeige unter Speicher auf die Größe des virtuellen Speichers. Der muss ja auch wo hin. :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Oder mal bei der Aktivitätsanzeige unter Speicher auf die Größe des virtuellen Speichers. Der muss ja auch wo hin. :p
Die Größe des virtuell belegten Speichers sagt IMHO nicht viel aus. Sind bei mir auch 5,5GB, bei 1GB RAM und 1GB Auslagerungsdatei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten