Hilfe - VMware Fusion: Windows XP fährt nicht mehr hoch!!

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

habe gerade unter VMWare Fusion mal wieder die Option "install VMWare Tools" ausgeführt, weil man daß - obwohl man es gemacht hat - immer wieder anwählen an.
Der Fehler war leider gerade, daß ich statt der 1, Option (ich glaube "modify" ) die 2. Option "Repair" gewählt habe - und nun hängt sich Windows XP beim Starten auf.
Es erscheint abwechselnd ein schwarzer und blauer Bldschirm (mit irgendwelchen Fehlermeldungen, aber so schnell daß ich es nicht lesen kann)

ich habe zwar die Original Windows XP CD (zum Neuinstallieren) hier, allerdings geht es mir um die Daten , die in der bisherrigen VM-Ware Fusion Date (in Virtual Machines) enthalten sind.
Wie komme ich da wieder ran?

Hat jemand eine Idee? Oder gibt es einen Trick, VMWare Fusion mit XP doch noch um Starten zu bewegen?

Screenshot der Fehlermeldung anbei!


Danke im Voraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten