Hilfe!!! The contents of 1640.emlx is infected. Do you want to repair it?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von hermine123, 03.02.2006.

  1. hermine123

    hermine123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    seit heute kommt des öfteren diese meldung: The contents of 1640.emlx is infected. Do you want to repair it?

    wenn ich sage repair, dann sagt er mir, dass dies nicht möglich ist. eine datei 1640.emlx kann ich nicht finden oder zurodnen.

    was soll ich tun?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Komisch, wenn ich nach .emlx suche zeigt er mir ca. 50 Bilder an und ein paar andere Dokumente. Keine der Dateien heißt aber im entferntesten irgendwas mit .emlx.

    Häh?
     
  3. hermine123

    hermine123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    kann mir niemand helfen? keine tipps?
     
  4. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    hast du irgendeine komische antivirensoftware installiert???
    wie norton für mac oder so? der gern mal sowas erfindet um sich selbst eine existenzberechtigung zu erschwindeln ;)
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    emlx sind doch die Dateien, in die Tiger die Emails schreibt. Du solltest die Datei also leicht löschen könen. Und die Meldung kommt wohl von einem Virenprogramm? Ach ja, Antivireneprogramm… tschuldigung
     
  6. hermine123

    hermine123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    ganz richtig, die meldung kommt von norton für mac.. ich will nur wissen, wie ich diese beschisse meldung ausschalten kann? habe meine ordner in mail bereits gelöscht bzw deren inhalt! hat jemand einen konstruktiven vorschlag, außer norton zu löschen?

    Andrew
     
  7. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Bildschirm aussschalten? Oder Du nimmst ein Antivirenprogramm, daß die Vieren nicht erkennt… oder Du, ach so das wolltest du ja nicht hören.

    Schau doch mal in Deinen ~/Library/Mail Ordnern mit dem Finder vorbei, da solltest Du die Datei eigentlich so finden können.
     
  8. hermine123

    hermine123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    habe sie gefunden.. über den finder war es allerdings nicht möglich.. trotzdem danke!
     
  9. Cirvade

    Cirvade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    he, hermine123, freut mich, dass Dein Problem gelöst wurde. Ich habe auch gelesen, woran es nicht lag, aber woran lag es denn nun?? :rolleys: Da bei mir die gleiche Meldung aufgetaucht ist, wäre ich erfreut zu lesen, wie Du die wegbekommen hast...
    wavey
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das ist eine deiner mails in mail...
    ~/Library/Mail
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe The contents
  1. GerhardK10
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    396
  2. macnom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
  3. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.375
  4. phonatic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
  5. pesch3104
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    950

Diese Seite empfehlen