Hilfe!!! System-CD kaputt

Diskutiere mit über: Hilfe!!! System-CD kaputt im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hallo.
    Ich bräuchte dringend Hilfe. Wie oder wo krieg ich heut noch ein OS 9 her??? Meine System-CD hat nen Hau. Hab's leider erst festgestellt, als ich die HD schon formatiert hatte (das Starten des Dienstprog. ging, aber die Install brach immer ab).
    Gibt es irgend eine Mögl., ein OS 9 System als IMG - Datei zu kriegen oder so. Bräuchte es ganz dringend!!! Bitte bitte!!!
    Frank
     
  2. woodencross

    woodencross MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2004
    Kannste die nich bei Apple neu kriegen? Also Alte einschicken, neue bekommen?
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Ja, vielleicht. Aber das dauert Wochen!!!

    Außerdem brauche ich noch ein Netzteil, da meines nen Wackler hat. Hat jemand ne Ahnung, wieviel Volt Ausgangsspannung das Netzteil vom Wallstreet hat???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe System kaputt Forum Datum
Bitte dringende hilfe für mac d1 - os 9.1 Mac OS 8.x, 9.x 10.08.2012
Brauche Hilfe.... Suche Programmm Mac OS 8.x, 9.x 25.10.2011
Netzwerkdrucker 9.2 - bitte um dringende Hilfe Mac OS 8.x, 9.x 10.03.2011
8600/250, MacOS 8.6 - Einsteiger braucht Hilfe - Fragen über Fragen Mac OS 8.x, 9.x 17.02.2011
System fährt nicht hoch, schon 1000mal neuinstalliert...HILFE Mac OS 8.x, 9.x 14.07.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche