Hilfe: SyncServices 10.3.9 <-> 10.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von schpongo, 23.03.2006.

  1. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Kurze Info gesucht:

    Wer kann mir mal schnell verraten, ob die SyncServices unter 10.3.9 genauso zu programmieren sind wie unter 10.4?


    Danke Euch,
    schpongo.


    P.S. Bezieht sich auf diesen Thread .
     
  2. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Nein. Die SyncServices gibt's erst ab 10.4

    Gremlin
     
  3. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Danke. Hatte ich auf der Developerseite gelesen. Mich hat nur stutzig gemacht, dass ich einen Ordner "/Library/SyncServices" auch unter 10.3.9 finde (mit etlichen Sync-Bundles).

    Hast Du eine Idee, wo die Doku für iSync unter 10.3.9 zu finden ist? Ein "grep" über /Developer findet nichts.
     
  4. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ist die iSync-API bis 10.3.9 überhaupt dokumentiert?

    (.../System/Library/PrivateFrameworks/SyncConduit.framework ???)
     
  5. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Wahrscheinlich nicht - das Ding liegt unter PrivateFrameworks, ist also als Apple-internes Framework gedacht, nciht für externe Entwickler.
    Hast du schon in Apples Cocoa-Mailingliste gefragt? Da ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass man dir weiterhelfen kann, höher als hier...

    Gremlin
     
  6. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Ich sehe gerade, es gibt sogar eine extra mailingliste für die SyncServices.

    Gremlin
     
  7. schpongo

    schpongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ich werde mich mal "immatrikulieren". Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen