Hilfe: SyncServices 10.3.9 <-> 10.4

S

schpongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
Kurze Info gesucht:

Wer kann mir mal schnell verraten, ob die SyncServices unter 10.3.9 genauso zu programmieren sind wie unter 10.4?


Danke Euch,
schpongo.


P.S. Bezieht sich auf diesen Thread .
 
schpongo schrieb:
Kurze Info gesucht:

Wer kann mir mal schnell verraten, ob die SyncServices unter 10.3.9 genauso zu programmieren sind wie unter 10.4?

Nein. Die SyncServices gibt's erst ab 10.4

Gremlin
 
Danke. Hatte ich auf der Developerseite gelesen. Mich hat nur stutzig gemacht, dass ich einen Ordner "/Library/SyncServices" auch unter 10.3.9 finde (mit etlichen Sync-Bundles).

Hast Du eine Idee, wo die Doku für iSync unter 10.3.9 zu finden ist? Ein "grep" über /Developer findet nichts.
 
Ist die iSync-API bis 10.3.9 überhaupt dokumentiert?

(.../System/Library/PrivateFrameworks/SyncConduit.framework ???)
 
schpongo schrieb:
Ist die iSync-API bis 10.3.9 überhaupt dokumentiert?

(.../System/Library/PrivateFrameworks/SyncConduit.framework ???)

Wahrscheinlich nicht - das Ding liegt unter PrivateFrameworks, ist also als Apple-internes Framework gedacht, nciht für externe Entwickler.
Hast du schon in Apples Cocoa-Mailingliste gefragt? Da ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass man dir weiterhelfen kann, höher als hier...

Gremlin
 
Ich sehe gerade, es gibt sogar eine extra mailingliste für die SyncServices.

Gremlin
 
Ich werde mich mal "immatrikulieren". Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten