HILFE!!! Suitcase legt den Rechner lahm?!...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MiaJasmin, 05.10.2004.

  1. MiaJasmin

    MiaJasmin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Hallo,

    habe ein großes Problem:
    Wenn ich den Mac starte (OS X 10.2.8) kommt beim Suitcase X1 die Meldung "Suitcase wird initalisiert". Dann reagiert das Programm nicht mehr. Ich muß es über den Terminal "killen". Außerdem geht dadurch kein Quark, Freehand und Illustrator mehr auf. Ich habe das Programm schon neu installiert und die Preferences gelöscht allerdings klappt es immer noch nicht...

    Kennt jemend das Problem? Weiß jemand eine Lösung?

    Driiingend!!!

    Gruß & Danke
    MiaJasmin
     
  2. orion

    orion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2003
    Bei uns heute dasselbe.

    OSX 10.3.5

    Die gleichnamigen Preferenzen gelöscht, kein Erfolg.

    Unter anderem benutzer funktionierts.

    Welche benutzerspezifischen Einstellungen können das sein ?

    Gruss orion
     
  3. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Hatte ich auch mal, es gibt eine Lösung bei extensis (funktionierte bei mir auch unter 10.3.5

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen