Hilfe: Schwebepalette Informationen läßt sich nicht mehr einblenden

H

Henri11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Reaktionspunkte
7
Hallo AP3 Experten:
Unabsichtlich muss ich irgendwie meine "Informationen" Schwebepalette abgeschaltet haben. Weder das Drücken von "h" noch das Aktivieren unter dem Menü "Fenster" ->"Schwebepalette Informationen einblenden" läßt die Schwebepalette erscheinen. Die anderen HUDs, wie z.B. Schlagwörter oder Extrahieren und Übernehmen funktionieren normal.

Was ist geschehen ?
 
Irre! Nicht mal das betroffene Programm wird genannt. Also "allgemeines Rätsel raten"?
Gruss
der eMac_man
 
Forums-Kollegen: AP3 stand im Original-Posting zum neuen Thema. Hätte mir aber auch gut zutrauen können, diese Angabe zu vergessen. Egal. Das Problem scheint vorübergehend gelöst. Allerdings nicht logisch nachvollziehbar. Habe einfach mal einen kompletten Neustart meines Macs gemacht. Dann AP geöffnet und sieh da: drücken der Taste h brachte wieder die Schwebepalette Informationen. Allerdings sobald ich in den fullscreen Modus ging war sie wieder verschwunden und ließ sich auch nicht zum Vorscheinen bringen.

Mehrfach AP geschlossen und wieder geöffnet. Momentan ist wieder alles wie früher: h bringt das HUD/blendet es wieder aus. Sehr merkwürdig. Bei das Gleiche ? Habe heute abend auf 10.5.6 upgedated . . .
 
Zurück
Oben Unten