hilfe sample player gesucht…

  • Ersteller mario.dingethal
  • Erstellt am
M

mario.dingethal

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
458
Reaktionspunkte
16
wer kann helfen.
suche eine sotware, mit der ich sounds (mp3, aiff…) auf knopfdruck abspielen kann.

stelle mir das so vor: »ziehe« einen song auf ein virtuelles kyeboard und wenn ich die entsprechende taste später drücke, wird dieser song/sound abgespielt. am besten mehrsprurig, also mehrere auch parallel.

freue mich auf eure tipps.
 
von Native Instruments gibt es den auf Kontakt bassierenden Kontakt Sample Player, ich glaub was besseres gibt es nicht umsonst.

http://www.native-instruments.com/#/en/products/producer/kontakt-player/

Bei dem kannst du auch sicher sein das er "Fett" klingt da Kontakt ein Profi-Sampler ist :)

gefunden, aber, und das geht auf mich, hatte vergessen zu schreiben, dass es auf meinem 12" ibook laufen soll ;(

kontakt-player
»Mac OS X® 10.4 / 10.5, G5 1.8 GHz or Intel Core Duo 1.66 GHz, 1 GB RAM «
 
ja das könnte problematisch werden :D
 
Zurück
Oben Unten