Hilfe: RsyncX crontab wird nicht ausgeführt

N

naax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

leider ergab die Suche nicht den gewünschten Hinweis.

Ich habe ein Problem mit RsyncX. RsyncX ist eine grafische Öberfläche für Rsync.
Im RsynX-Scheduler habe ich mein SyncScript angegeben und die Zeit, wann synchronisiert werden soll. Zu Testzwecken habe ich jede Minute eingestellt.
Die crontab finde ich auch unter etc/crontab. Die Pfade sind absolut und der Verweiss auf meine sync.command stimmt.

Allerdings startet die Synchronisation nicht. Selbst unter user und root nicht.


Ich nutze 10.4.3 und RsyncX 2.1


Muss ich die crontab irgendwo noch anmelden? Oder was muss ich machen.


Danke


naax
 
imho arbeitet 10.4 nicht mehr mit cron sondern mit launchd
 
Hallo,

würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt rsyncX 2.1 unter Tiger zu nutzen!?


cu
KUmba
 
Ich empfehle PsyncX.
Ist universal und verrichtet hier still und zuverlässig seinen täglichen Dienst.
 
Zurück
Oben Unten