Hilfe.....Rechner startet nicht mehr!!

Hallo Oetzi,

was hast Du denn gemacht davor? Gibt es Hinweise im System Log? Ich glaube irgendwo unter /var...../log

Viele Grüße
Michael
 
Ich sitze gerade im Büro und habe leider keinen Zugriff auf den Rechner.
Werde mich dann mal auf eine lange Nacht einstellen......damit ich das Teil wieder zum laufen kriege. Langsam überlege ich wirklich, ob ich nicht wieder OS 9.x, auf den G4 733 MHZ installieren soll......Das ist doch nicht normal!
 
Schon wieder ..... ;)

Folgendes ist gestern passiert....

Ich habe gedacht, dass ich nun einfach wieder OS 9 aufspiele und auf Tiger warte.
Nun hat er das OS 9 auf die Festplatte HD-.2 installiert, die ich zuvor initialisiert habe.
Auf Festplatte HD1, befanf sich ja nich das OS X.

Nun wurde die Installtion brav abgeschlossen, und der Mac fuhr hoch, als ob nichts gewesen wäre.

Nun habe ich wieder fleissig meine Programme auf die HD-2 kopiert, wunderbar!

Nach ein paar Arbeitsstunden, wieder das gleiche Problem....Rechner eingefroren....Neustart.......und NIX......!

Habe den Speicher ausgetauscht.....das gleiche.....im Singeluser gestartet....brav meine Befehle eingegeben....NIX

Heute Morgen, habe ich dann wieder OS 9 installiert....und die Kiste läuft mal wieder unter Panther!

An was kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand eine Idee???
 
Schieb ;)
Sorry, aber ich komme da alleine nicht mehr weiter!
 
Zurück
Oben Unten