Hilfe!! RapidWeaver Update installieren??

Timebrother

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
428
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Update für RapidWeaver von 5 auf 6 gekauft.
Wo und wie kann ich das den Installieren??
Rechnung habe ich per eMail bekommen - das war`s.

Update im AppStore habe ich durchgeführt, ist aber noch immer die Version 5 aktiv.

Danke für die Hilfe
Timebrother
 
Oh je, so weit habe ich das wohl hin bekommen.
Nun wollen die meine Seriennummer. Wo kann ich die finden?
Habe die Rechnung wohl vom Kauf im AppStore gefunden, aber kein Mail mit einer Seriennummer!!
 
Nein, leider nicht....
Habe das Mail vom AppStore... aber danach kam nichts von denen.
Ich habe Version 5 ja frei geschaltet.

Oh je....
 
Ich glaube mein Problem ist,

ich habe RapidViewer 5 im App Store gekauft, das Update aber jetzt auf der HP.
Im AppStore wird die Version 6 noch gar nicht angeboten.

So ein Mist.... nur habe ich das blöde Update nunmal bezahlt...
 
Ich glaube mein Problem ist,

ich habe RapidViewer 5 im App Store gekauft, das Update aber jetzt auf der HP.
Im AppStore wird die Version 6 noch gar nicht angeboten.

So ein Mist.... nur habe ich das blöde Update nunmal bezahlt...

Noch mal langsam. Du hast das Update auf der Homepage vom Rapid Weaver gekauft und willst Du Seriennummer vom Appstore? Was hat der Appstore damit zu tun? Die Nummer musst Du direkt von Realmac bekommen.
 
Keine Panik, du bekommst noch eine weitere E-Mail mit der Seriennummer und einem Link zum Download... Dauert nur etwas...
 
OK..... bis jetzt ist aber noch nichts gekommen.
Ich hoffe wegen Wochenende.

Wollmac
Ja, ich habe das Prog vor 2 Jahren im App Store gekauft.
Nun habe ich nicht lange nachgedacht und ein Update auf Version 6 auf der Realmai Seite gekauft.
Eigentlich dachte ich, da kommt sicher was um es zu installieren.
Außer der Rechnung kam allerdings bis jetzt noch nichts.
Leider hatte ich keine andere Idee und habe mir die Version 6 mal geladen und installiert, nun werde ich nach der Seriennummer gefragt.
Diese habe ich nirgends gefunden - dies scheint aber normal so zu sein, mein Programm kommt ja auch aus dem App Store.
Im App Store gibt es seltsamer weiße keine Version 6 :(

Jetzt habe ich ein Update mit dem ich nix anfangen kann gekauft :(

Trotzdem Danke für Eure Hilfe
Timebrother
 
Also, die zweite Mail solltest Du inzwischen schon bekommen haben. Ich habe das Update vor etwa sechs Wochen auch direkt bei Realmac gekauft, da es nicht geplant ist, Version 6 über den AppStore zu vertreiben. Die erste Mail mit der Bestellbestätigung und einem Link zur Rechnung kam dann sofort, die zweite mit der Seriennummer etwas später. War damals auch an einem Samstag. Eventuell schaust Du sonst auch einmal in den Spam-Ordner? Sonst würde ich den Support 'mal kontaktieren, die sind sehr hilfsbereit...
Möglicherweise liegt es aber auch an der Art der Bezahlung? Ich habe damals per Kreditkarte gezahlt, vielleicht dauert es bei anderen Zahlungsarten länger...
 
Ne, habe mit PayPal gezahlt - sollte also finanziell alles durch sein.
Ich schau mal im Spam...
 
Bingo....
Bin gar nicht auf die Idee mit dem Sparfilter gekommen, die andere Mail kam ja auch durch.

Scheint also so schonmal zu laufen.
Kann man den diese Version auch auf Deutsch umstellen??
Wenn ja, wo....

Super!!
Danke für die Hilfe!!
 
Deutsch gibt es für Version 6 wohl noch nicht, soll aber in Planung sein... (war allerdings schon für 6.1 "versprochen", jetzt sind wir bei 6.2.4 ;) )
 
Zurück
Oben Unten