HILFE!!! Quark 5 + OS X + Classic + Drucken + Acrobat?

Diskutiere mit über: HILFE!!! Quark 5 + OS X + Classic + Drucken + Acrobat? im Layout Forum

  1. mazzze

    mazzze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hallo Ihr Lieben,
    soo - nach einer durchzechten Nacht wende ich mich an Euch! HILFE!! ;)

    Also es geht um folgendes:
    Ich will unter OS X (Panther) mit meinem Quark 5 drucken. Gerne auch mit Acrobat PDFs schreiben.

    Das geht aber nicht... :( Unter 9.22 (Acrobat 5, Adobe PS 8.8) geht das alles so wie ich will - aber nit unter Panther.

    Wenn ich unter Panther im Classic Modus aus Quark drucken will, kommt die Meldung:

    >> Öffnen des Druckers nicht möglich. (64) << :confused:

    Hmm... und nu... wie krieg ich das hin?? Bitte helft mir...

    Kann ich überhaupt aus Quark (Classic Modus) auf mein Acrobat 6 in Panther zugreifen oder/und meinen Drucker?

    Wenn das so weiter geht steig ich wieder auf 9.22 um... *grummel*

    Naja schon mal: Danke schön!
    mazzze
     
  2. velvetDarkness

    velvetDarkness MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2003
    patch

    hatte das problem auch - wir haben nun einen patch für acrobat 6 drüberlaufen lassen und nu funktionierts - den patch findest du vermutlich auf adobe.com (weiss es nicht genau weil unser techniker das schon dabei hatte)

    viel erfolg - vel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Quark Classic Forum Datum
Hilfe! Quark 7.2 Absturz beim Öffnen der Farbpalette Layout 21.07.2009
Hilfe, Quark 7.0 stürzt ab nach Installation Layout 10.07.2006
Kann im Quark ein file nicht mehr öffnen (Hilfe) Layout 14.11.2005
Hilfe, Quark druckt nicht in 100% Layout 01.10.2004
Hilfe! Quark startet nicht mehr ... Layout 29.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche