Hilfe! PhotoBlog gesucht

ChrisX

ChrisX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich suche jetzt schon seit längerem eine Seite auf der man kostenlos sein PhotoBlog erstellen kann.

Google hat nix gebracht und die Foren-Suche auch nicht.

Also ich will in regelmäßigen Abständen meine Photos auf meine BlogSeite laden und User sollen die kommentieren können, kosten sollte es bitte schön nichts.

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß,
ChrisX
 
http://www.moblog.co.uk : Sehr nette Community (bin selbst dabei ;)), Bildgröße allerdings für kostenlose Accounts begrenzt auf 256kb pro Posting. Erlaubt auch Sound- und Videofiles.

Und dann gibt's natürlich noch http://www.flickr.com, aber da kann ich dir nicht viel zu sagen.
 
flickr ist sehr gut.
große funktionen und beliebig speicher bietet deviantart.com, dort können aber nur member kommentieren.
 
Zurück
Oben Unten