Hilfe: PB 12" Touchpad wellig?????

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hi!
Habe grade festgestellt, dass mein Touchpad irgendwie leicht wellig ist, wenn ich drüberfahre. D.h. es schein nach rechts hin leicht anzusteigen, um dann wieder leicht abzufallen. Habe ich grad eben zum ersten Mal bemerkt. Kann sowas nachträglich passieren(Transportiere es wie ein rohes Ei in SecondSkin)? Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
Hat noch jemand die selbe Beobachtung gemacht?
Greetz Kalaido
 
jupp ganz leicht gewellt auch bei meinem PB G4 17''
aber ich schupse ständig 'ne Genius NetScroll+Mini Traveler in Silber (passt prima zum PB) nebenher und streichle ganz selten mein Touchpad :)
das sind aber bei mir echt nur 1-2 1/10 mm in der Mitte wo von unten die Anschlüsse sind.
 
Zurück
Oben Unten