Hilfe: Parallels Desktop 2.5 German Version

huiyun

huiyun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe Parallels Desktop 3.0 DE. Wo kann ich Parallesls Desktop 2.5 finden. Ich habe viele webseiten gesucht, aber keine kostenlosige gefindet. Wo kann ich eine 2.5 German version unterladen? :)
 
Die wird dir nicht viel bringen. Die 2.5er läuft nicht mit einer 3er Seriennummer.
 
Das heißt, muss ich eine Seriennummer behalten, denn kann ich die Parallels Desktop 2.5 nutzen? Kann ich die lostenlos behalten als eine 3.0 DE? Vielen Dank :)
 
Ich habe mir gerade eine 2.5 gekauft und bin auf 3.0. umgestiegen. Welchen Vorteil soll den die alte Version haben?
Viele Grüße
Kalle
 
Ich habe mir gerade eine 2.5 gekauft und bin auf 3.0. umgestiegen. Welchen Vorteil soll den die alte Version haben?
Viele Grüße
Kalle

Bestimmte Programme haben unter Parallels 2.5 eine weit bessere Performance als unter 3.0

Aber dass ein Downgrade auf 2.5 mit der selben Seriennummer möglich ist, glaube ich nicht.

huiyun: Ich lade dir den build 3188 auf meinen Server. Dauert nur eine Weile. Der Link kommt dann per PN. :)

Du musst aber bedenken, dass es nicht möglich ist, unter Parallels 3.0 erstellte VMs mit Parallels 2.5 zu starten.
 
Kannst du mir den Link bitte auch mal schicken. Die 3.0 hat übelste Probleme mit USB Geräten und ich würde gerne ausprobieren ob das mit der 2er besser läuft.

Danke!
 
Kannst du mir den Link bitte auch mal schicken. Die 3.0 hat übelste Probleme mit USB Geräten und ich würde gerne ausprobieren ob das mit der 2er besser läuft.

Danke!

das war mit ein grund für mich nicht das update auf parallels 3 zu machen. ich bin seit dem ein zufriedener vmware benutzer...
 
.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmte Programme haben unter Parallels 2.5 eine weit bessere Performance als unter 3.0

Aber dass ein Downgrade auf 2.5 mit der selben Seriennummer möglich ist, glaube ich nicht.

huiyun: Ich lade dir den build 3188 auf meinen Server. Dauert nur eine Weile. Der Link kommt dann per PN. :)

Du musst aber bedenken, dass es nicht möglich ist, unter Parallels 3.0 erstellte VMs mit Parallels 2.5 zu starten.

Ich gelaube , unter Parallels 3.0 und Parallels 2.5 kann ein VM laufen. Ich möchte nur die beide probieren (deutsch version). Aber kann ich die 2.5 nicht herunterladen.
 
das war mit ein grund für mich nicht das update auf parallels 3 zu machen. ich bin seit dem ein zufriedener vmware benutzer...

Ja ich war leider so dumm und habe 3.0 gekauft. Bei 2.5 ist es leider auch nicht besser, hat den selben Fehler. Wenn die Säcke bei Parallels nicht bald ein Update rausbringen wars das für mich mit Parallels...
 
Ich gelaube , unter Parallels 3.0 und Parallels 2.5 kann ein VM laufen.

Sorry, aber der Satz ist nicht unbedingt klar verständlich. Wenn du meinst dass man eine 3.0er VM unter 2.5 laufen lassen kann dann stimmt das nicht, ein downgrade der VM ist NICHT so ohne weiteres möglich.
 
Ich habe 2.5 deutsch und damit so meine Probleme. Habe gehört, mit 3.0 soll das besser sein. Wer will tauschen?
 
Ich habe 2.5 deutsch und damit so meine Probleme. Habe gehört, mit 3.0 soll das besser sein. Wer will tauschen?

Du brauchst nicht zu tauschen. Ich habe mir 3.0 aus dem Netz geholt und läuft bis jetzt ohne Fehler. Ich habe aber nur den Drucker installiert und einen USB-Stick am Laufen. Außerdem läuft nur das Genealogieprogramm auf dem Rechner.

Viele Grüße
Kalle
 
Zurück
Oben Unten