Hilfe, OS 9.2.2 Installiert, jetzt findet toast 5.1 meinen Brenner nicht.

T

teamoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe gerade von OS9.1 auf 9.2.2 geupdated... jetzt sagt mir toast aber immer wieder das kein brenner gefunden wird...
weiß einer von euch woran das liegen kann???

Würde mich riesig über Hife freuen!!!

MfG
Timo
 
die Systemerweiterungen "FireWire Authoring Support" und "USB Authoring Support" können angeblich mit den Toast-Treibern in Konflikt stehen.

Könnte mir vorstellen, dass die beim Updaten wieder im Ordner "Systemerweiterungen" angelegt wurden.

schau mal, ob das der Fall ist (Kontrollfeld "Erweiterungen Ein/Aus"), ggf. deaktivieren, dann neustarten...

:rolleyes:
z.
 
Spitze!!! Es war der Fehler. Und ich habe ewig gesucht... vielen vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten