HILFE: Ordernsymbol mit Fragezeichen beim Booten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Timmeteq, 22.10.2006.

  1. Timmeteq

    Timmeteq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Hi!

    Ich habe gerade den Updater laufen lassen, um von 10.4.6 auf 10.4.8 zu updaten. Das Update wurde ausgeführt und ich hab auf den Neustart-Button gedrückt.

    Nun startet mein Mac nicht mehr, sondern es kommt ein blauer Screen, bei dem ein Ordnersybol mit einem Fragezeichen drin erscheint.

    Was ist das? Was kann ich tun? Bin verzweifelt.

    Bitte um Hilfe!!
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
  3. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    12.06.2003
    System wird auf der Festplatte nicht gefunden. Erste Hilfe: System-CD 'rein, davon booten und sehen, was das Festplatten-Dienstprogramm sagt. Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen