Hilfe! Neues Tiger macht Probleme?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von querfeldein, 27.07.2005.

  1. querfeldein

    querfeldein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Heyho... ich verzweifle!

    Ich hab vor gut 2 Wochen Tiger auf mein PowerBook installiert da ich mir mehr performance erhoffte, allerdings schmiert mir Programme wie Final Cut Pro und Motion andauernt ab... es ist zum heulen. Bei ganz einfachen Anwendungen, bei Final Cut sogar bei der Aufnahme von Material! Irgendwas kann nich in Ordnung sein?! aber was?

    ich habe 768 MbRam verbaut, hab mal gehört Tiger läuft erst mit 1 GRam optimal? stimmt das? Kann Tiger fehlerhaft sein, wie kann ich es testen?

    Ich brauch eure Hilfe die Abeit staut sich und ich komm zu nix Produktivem mehr :(

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...