Hilfe!!! Neuer Mac Pro fährt nach Software Installation nicht mehr hoch

Doch, einfach mal die 350er Platte liegen lassen und warten. Wenn das System 2 Wochen lang stabil läuft einfach noch einmal die 1TB ausbauen die 350er rein und probieren ob er startet... Dann weisst Du ob es die Installation war.

Ich dachte aber auch Du hättest ein frisches OSX installiert als Du Deine Versuche da hattest. Aber so einfach / umständlich kann es manchmal sein.

Toll, dass es jetzt läuft.
 
Doch, einfach mal die 350er Platte liegen lassen und warten. Wenn das System 2 Wochen lang stabil läuft einfach noch einmal die 1TB ausbauen die 350er rein und probieren ob er startet... Dann weisst Du ob es die Installation war.

Ich dachte aber auch Du hättest ein frisches OSX installiert als Du Deine Versuche da hattest. Aber so einfach / umständlich kann es manchmal sein.

Toll, dass es jetzt läuft.

Da hatte ich wohl den richtigen Riecher.

Der Vorschlag mit der 350er Platte ist einen Versuch wert - dann "verlierst" Du wenigstens keine der TB Platten ans OS als Bootfestplatte, denn wenn dann das OS wieder mal spinnt kommst Du ja auch nicht an die anderen (z.B. Musik- ) Daten auf der Bootfestplatte ran. OS und Daten am besten auf getrennten Festplatten, wenn dann die Bootfestplatte mal defekt ist kannst Du die einfach austauschen und hast aber noch alle Deine Musik- Daten oder was auch immer.

Schön, dass es jetzt läuft. So soll es sein.
Du hattest wohl irgendwie Pech, exemplarisch für die Mac- Welt sind solche Probleme nicht.

Willkommen im Mac - Universum.

KaiAmMac




KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten