Hilfe! NetBarrier 10.3 nur noch KernelPanic

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich habe gerade Netbarrier von Intego in der Version 10.3 installiert. Nach dem verlangtem Neustart fährt mein PB nur noch in KernelPanics. Panther 10.3.3.

Nur per Neustart Shift kann ich booten und die Software deinstallieren.

Jemand ne Idee ?

mfg
 
die aktuelle version version von netbarrier ist 10.3.3.

ich würde folgendes machen:

- update von www.intego.com holen.
- version 10.3 installieren.
- update 10.3.3 installieren.

und jetzt neustart.

oder nach der installation von 10.3 ein netupdate ausführen.
müste auch gehen - danach neustart.


servas aus wien,

wolfgang ;-)
 
???

Wie willst Du ein Update machen wenn immer direkt nach dem Neustart ein KernelPanic passiert und du nichts mehr machen kannst ???

Danke
 
ich verstehe dich so das du mit shift taste gestartest hast
und das du netbarrier deinstalliert hast und nachher alles geht.

meine damit ohne netbarrier !!

und dann würde ich so vorgehen wie ich vorgeschlagen habe.

erst nach verfolgter installation von netbarrier 10.3
und dem update - ein neustart.

oder geht das nicht bzw. habe ich dich mißverstanden ??

den ich verstehe dein problem so, das du zwar netbarrier 10.3 installierst
aber gleich darauf einen neustart machst und nicht gleich das update raufspielst.

oder zwingt dich das programm zu einen neustart ?

ich habe auch netbarrier und eigentich sehr zufrieden.

servas aus wien,

wolfgang ;-)
 
mhm

Hi, das Update auf 10.3.3 gibt es nur in englisch.
Ist das egal und kann ich das mit meiner deutschen Version 10.3 NetBarrier mischen ?

Was hast Du ?

Mfg
 
Bei 10.3.3 ist auch eine Deutsche version in der Englischen dabei.
Allerdings brauchst Du eine neue Seriennummer.
ich hatte auch schon mal probleme mit Netbarrier, nach einem Apple Update.
Bei mir half es Netbarrier zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Übrigens ich nutze OS 10.3.3 und Netbarrier 10.3.2 ohne probleme.
Gruß
 
Re: mhm

Original geschrieben von Stussy-23
Hi, das Update auf 10.3.3 gibt es nur in englisch.
Ist das egal und kann ich das mit meiner deutschen Version 10.3 NetBarrier mischen ?

Was hast Du ?

Mfg
 

Hi,

hatte genau das gleiche Problem. Nachdem ich Intego „unter Support” mein Problem geschildert hatte, bekam ich sofort eine Anwort (alle Achtung!!) javascript:smilie('drumm')

Intego schickte mir einen Link, mit dem ich dann die neueste Software (Netbarrier 10.3.3 ) downloaden konnte. Siehe da, es funktionierte alles wieder einwandfrei. Die Seriennummer war übrigens die selbe.

Grüße

Hyeres
 
Zurück
Oben Unten