Hilfe!!!!MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Seven22, 05.12.2005.

  1. Seven22

    Seven22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2005
    Hallo, brauche dringend eure Hilfe.....und zwar hab ich mir den neusten MSN Messenger heruntergeladen (5.0) und installiert. So das Problem ist einfach dass mich andere Leute aus der Kontaktliste als Offline ansehen obwohl mein Status auf Online ist. Ich kann auch sehen welche online sind und denen auch was schreiben....jedenfalls ne weile lang, dann auch nicht mehr.Hab eine Internet Standleitung per WLAN. Man muss dazu sagen dass die anderen Windows benutzen mit der Messenger Version 7.5. Ich versteh das einfach nicht. Ich scheine ja online zu sein sonst könnte ich ja nicht schreiben aber die anderen sehen mich nur als Offline.......hilft mir.....ist es eine einstellungssache oder was ist los??????Danke im voraus......
     
  2. Sepp696

    Sepp696 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Unter "Einstellungen - Privatssphäre kannst Du einstellen wer Dich sieht und wer nicht. Kannst damit Deinen Statuns angegben.
    Einfach mal ausprobieren. Daß die Anderen ein PC haben mit einer höheren Version vom Messanger, macht sich bei der Übertragung von Bildern, Tönen, Smileys, etc. bemerkbar. Ansonsten kannst Du ganz normal chatten, das macht gar nix. Daß allerdings die Verbindung nach einer Zeit abbricht ist mir sehr rätselhaft.
     
  3. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    nimm adiumx....kann alles
     
  4. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.04.2005
    geiler Thread-Titel :D
     
  5. deniz

    deniz Gast

    Auch gerade bemerkt...*lach* :)
     
  6. Seven22

    Seven22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2005
    also unter privatsphäre sind alle auf zulassen gestellt.....und mein status auf online.....deswegen versteh ich das nicht......habs jetzt nochmal gelöscht und nochmal neu installiert aber das selbe problem......adiumx hab ich auch schon ausprobiert.....auch da das selbe problem.....weiß einfach nicht mehr weiter........
     
  7. Seven22

    Seven22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2005
    Danke für die Einträge.....Problem gelöst....es lag daran, dass der Benutzername am Anfang klein geschrieben werden musste und nicht gross, so wie ich dachte......naja jetzt funktioniert es bestens.....dank an euch!!!!
    Seven22
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe MSN Messenger
  1. GerhardK10

    Elsterprogramm Hilfe !

    GerhardK10, 11.01.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    397
    SteveHH
    11.01.2016
  2. macnom

    Hilfe bei Numbers

    macnom, 06.11.2015, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
    macnom
    06.11.2015
  3. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.375
    aspilan
    18.10.2013
  4. phonatic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
    phonatic
    22.08.2013
  5. pesch3104
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    951
    pehre
    02.07.2013