Hilfe!!!!MSN Messenger

Seven22

Seven22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hallo, brauche dringend eure Hilfe.....und zwar hab ich mir den neusten MSN Messenger heruntergeladen (5.0) und installiert. So das Problem ist einfach dass mich andere Leute aus der Kontaktliste als Offline ansehen obwohl mein Status auf Online ist. Ich kann auch sehen welche online sind und denen auch was schreiben....jedenfalls ne weile lang, dann auch nicht mehr.Hab eine Internet Standleitung per WLAN. Man muss dazu sagen dass die anderen Windows benutzen mit der Messenger Version 7.5. Ich versteh das einfach nicht. Ich scheine ja online zu sein sonst könnte ich ja nicht schreiben aber die anderen sehen mich nur als Offline.......hilft mir.....ist es eine einstellungssache oder was ist los??????Danke im voraus......
 
Unter "Einstellungen - Privatssphäre kannst Du einstellen wer Dich sieht und wer nicht. Kannst damit Deinen Statuns angegben.
Einfach mal ausprobieren. Daß die Anderen ein PC haben mit einer höheren Version vom Messanger, macht sich bei der Übertragung von Bildern, Tönen, Smileys, etc. bemerkbar. Ansonsten kannst Du ganz normal chatten, das macht gar nix. Daß allerdings die Verbindung nach einer Zeit abbricht ist mir sehr rätselhaft.
 
nimm adiumx....kann alles
 
geiler Thread-Titel :D
 
also unter privatsphäre sind alle auf zulassen gestellt.....und mein status auf online.....deswegen versteh ich das nicht......habs jetzt nochmal gelöscht und nochmal neu installiert aber das selbe problem......adiumx hab ich auch schon ausprobiert.....auch da das selbe problem.....weiß einfach nicht mehr weiter........
 
Danke für die Einträge.....Problem gelöst....es lag daran, dass der Benutzername am Anfang klein geschrieben werden musste und nicht gross, so wie ich dachte......naja jetzt funktioniert es bestens.....dank an euch!!!!
Seven22
 
Zurück
Oben Unten