Hilfe mit Werbung auf meiner Website gesucht

Hier geht's zwar Grade garnicht drumherum aber es ist freiwillig es ist meine Geschichte und ich bettle nicht
 
Wie so solch es überdenken ist meine Arbeit so schlecht oder was
Ja ich habe eine Rechtschreibschwäche aber das wegen meiner Behinderung und das heißt doch nicht das ich mit meinem Hobby etwas Taschengeld verdienen darf oder
Naja, du solltest vielleicht besser eine Dienstleistung anbieten, bei der du auch entsprechende Qualität liefern kannst.
Stell dir doch einfach mal selbst die Frage, wer sich von dir eine Website oder ein sonstiges Produkt im Bereich Grafikdesign erstellen lassen soll.
Deine Seite ist zumindest kein Argument, das dafür sprechen würde.

Deine Behinderung ist für dich mit Sicherheit ein wichtiges Thema in deinem Leben.
Aber als Ausrede oder gar als Mittel, Mitleid zu erregen, würde ich sie nicht verwenden.

Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, soll dich das bitte nicht am Schreiben hindern. Aber dann wird doch bestimmt jemand aus deiner Familie / deinem Freundeskreis Korrekturlesen können, meinst du nicht?
Denn so verschreckst du einen Besucher nur.

Und wenn Grafik- und Webdesign deine große Leidenschaft darstellen, dann betreibe beides auch als Hobby.
Ein Hobby dient der eigenen Erfüllung. Aber nicht, um damit Geld zu verdienen.

Arbeite dich also weiter in beide Themen ein.
Mehr kannst du dann immer noch draus machen.


Ich spende nix! :no:

Die Gründe sind zu offensichtlich Richtung Bettelei.

Und dann auch noch Webdesign - Angebote vorschieben.

Ne, sorry.

Mädel, Du kannst nix in dem Bereich. Deshalb gibts auch nix.

Versuchs auf eine andere Art.

Frage an Alle:
nem' Penner 50ct geben,....why?
sagmal, ist Dir eigentlich nix peinlich??????

Selbe Frage zurück an dich.
 
Das grafik designemn ist mein Hobby nicht das spenden Sammlung von den spenden will ich Grafik Design Kurse machen
 
Was soll mir peinlich sein? Bitte die frage erklären

Und übrigens meine bisherigen Auftraggeber waren sehr zufrieden mit der Arbeit hab nur nicht alles online
 
Der Sinn der Seite ist mich und meine Arbeit als Grafik und Web Designer vorzustellen und auch meine Arbeit als solches anzubieten

Das würde ich erst dann machen wenn ich ein paar Kurse zur Webdesigner gemacht hätte und was davon verstehe.

Oder du machst es ganz geschickt und schreibt auf deine Webseite das deine Webseite ist die darstellt wie es nicht aus zu sehen hast.

Bitte nicht verkehrti verstehen! Ich gönne dir dein Hobby, nur. Geld verdienen geht erst dann wenn du dein Hobby bereicherst mit Designkenntnisse. Zu hoffen das Menschen wirklich von dir eine Webseite in Auftrag geben damit du ein Webdesigner Kurs finanzieren kann ist den umgekehrte Weg.
 
Das Pferd andersrum aufzäumen:
Mache nicht nur dein Leben zum Inhalt deiner Website,
sondern gib anderen Menschen die Gelegenheit, sich an deinen Themen zu beteiligen.

Vergiss iWeb oder was du benutzt, guck dir WordPress an.
Mit seinen vielen Möglichkeiten und auch Designvorlagen kann man tolle Sachen machen.
Allerdings braucht WordPress eine SQL-Datendank auf dem Webserver,
inwieweit das bei einer .tk-Domain gegeben ist, weiß ich nicht.

Fange mit einem Blog an, in den du täglich schreibst oder zeichnest oder dichtest.
Je nachdem, wonach dir ist.
Kurse in Grafikdesign, die du bezahlen musst, kannste auch vergessen.

Wichtig ist: Wer nichts kennt, kann nichts schaffen.
Kreativität ist ein Fass voll Wissen, aus dem man schöpfen kann.
Halte die Augen offen, interessiere dich, schau dir Klassiker an,
analysiere sie, imitiere sie - nur so wirst du dich vervollkommnen können.

Du sprichst offen über deine Behinderungen, das ist okee,
aber wie einen Blumenstrauß musst du sie nicht ständig vor dir hertragen.

Fang einen Blog an in einem kostenlosen Template von WordPress, wäre meine Empfehlung.
Gestalte ihn offen und suche so Mitschreiber.

Strukturen bilden sich mit der Zeit.
Wenn sie zu verharzen drohen, kann man durchrühren,
etwas beimischen oder wegnehmen, um es wieder zu verflüssigen.

Ahrsib
... Der Schlüssel zum Glück liegt in der Gesundheit.
Den Schlüssel zur Gesundheit aber findest du in deiner Seele.
(Buddhistische Weisheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Für die Kurse und co.sammlr ich auch die spenden und nicht weil ich betteln möchte so Kurse sind sauber teuer und normal arbeiten kann ich ja leider nicht mehr
 
1. Nimm es nicht persönlich, aber ich denke es wird wirklich schwer auch nur einen Kunden zu finden. Wenn das so bleibt wie es ist. Was kannst du denn schon? Html, css, php? Javascript lesen? Server bzw. Webspace einrichten? Ftp? Das sollte schon fehlerfrei gehen. Klingt zwar hart aber leider wird das erwartet bei so einer Dienstleistung.

2. Die Seite ist eine Katastrophe. Die Rechtschreibung, der Ausdruck. Bitte guck da doch noch mal drüber.:)

3. Spendenaufrufe auf der Startseite sind immer etwas.... Naja wirkt komisch

4. ich finde die Idee mit dem Blog auch nicht schlecht. Vllt guckst du mal wo man fertige wordpress mieten kann. Evtl. Auch mit eigener Domain. Auf jeden Fall bist du dann weg von den Werbebannern und Popups. Es gibt schon echt gute Templates. Wenn du dich da bisschen reinfuchst wie man die installiert und ändert lernst du immer mehr von alleine und brauchst keine Kurse.

Tipp: Fang von unten und langsam an. Lies dich in Html ein. Div-Container. Grundgerüst bauen mit CSS. Es kommt immer mehr dazu. Dazu lohnt sich zb auch ein eigener Webspace. Lerne wie du deine html Seiten über einen Ftp hochlädst und dann teste immer neue Sachen aus. Lese Tutorials für verschiedene Dinge (zb css Farben oder html funktionen) und baue die nach. Oder suche dir eine Unternehmensseite und versuche die in html und css nachzubauen. Forsche wie es dort gemacht wurde (Quelltext lesen).
 
Für die Kurse und co.sammlr ich auch die spenden und nicht weil ich betteln möchte so Kurse sind sauber teuer und normal arbeiten kann ich ja leider nicht mehr
Sauteure Kurse kannste erst recht vergessen!
Lernen wirst du da nichts!

Ahrsib
... Der große Weg ist sehr einfach,
aber die Menschen lieben die Umwege.
(Laotse, aus: Tao Te King, Übersetzer: Zensho W. Kopp)
 
Zurück
Oben Unten