Hilfe mit Werbung auf meiner Website gesucht

N

NinielMusic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
www.ninielmusic.tk ist meine iweb HP
Ich finde sie schon sehr schön doch ich würde gerne etwas Geld damit verdienen kann mir jemand mit der Erstellung und blaziehung der Ads helfen

Vielen Dank
Ines
 
Hallo Ines,

du solltest dafür zwingend die gravierenden Rechtschreibfehler vorher noch korrigieren.
Und weiter wäre es hilfreich zu wissen, was für Ads du gerne platzieren möchtest.
Google-Ads?

Für bsw. Google-Ads benötigst du einen Google AdSense Account.
Unter Google AdSense reichst du dann deine Domain / Website ein.
 
Weben der Fehler werde sie am wogende von meinen Vater vergessen lassen
ich hätte gerne google Adsense Werbung da ich d selbst kein geld reinstecken muss
 
Bei Google AdSense musst du davon ausgehen, daß, wenn du deine Website / Domain in deinem Adsense Account einreichst,
deine Website kontrolliert gesichtet werden wird. Daraufhin wird deine Website von Google AdSense für Werbebanner freigeschaltet werden.
Das kann ein paar Tage dauern.

Das bedeutet, daß unterschiedlichste Google AdSense-Kunden deine Website als möglichen Werbekanal einsehen.
Du müsstest dafür dann über deinem Google AdSense-Account entsprechende Werbe- und Anzeigenkanäle (Channels) anlegen
und via Scripte in deine Website einbauen, damit Google AdSense dann Banner geschaltet werden können.

01. zuerst überarbeite die Rechtschreibung deiner Website (das ermöglicht dir mehr relevante Anzeigenkunden via Google AdSense).
02. Erstelle dir dann einen eigenen Google AdSense-Account.
03. Überlege dir, wo du auf deiner Website entsprechende Formate von Anzeigenbannern einblenden lassen möchtest.
(Prominente Einblendungsplätze bevorzugt – bsw. Banner, die auf jeder Unterseite deiner Website einblendbar wären, möglichst oben oder/und inhaltsrelevant [zur Thematik])
04. Übersicht über benutzerdefinierte Channels bei Google AdSense.

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast – einfach hier fragen.
:)
 
was mach ich wenn ich bereits einen Adsensens Accent für youtube habe?
 
was mach ich wenn ich bereits einen Adsensens Accent für youtube habe?

Nimm mal diesen Link (Zur Nutzung von AdSense anmelden ) dafür und melde dich mit deinem Zugang an.
Alternative kannst du innerhalb von Google irgendwo "ein Passwort für alle Seiten" angeben.
Die Adsense Sache müsstest du seperat für dich freischalten.
 
Auch dir doch bitte mal meine startweite und die webe seite an hab nur 4 text anzeigen gemacht
und da sieht man das <?>
 
Gut gemeinter Rat: Lass das mit der Werbung sein und konzentrier dich stattdessen lieber auf den Inhalt.
 
Egal welche Hintergründe vorliegen, aber das mit der Homepage-Erstellung würde ich sein lassen. Ich beschäftige auch keinen blinden Innenarchitekten. Er kann nix dafür wenn er blind ist, aber Innenarchitekt ist nicht sein Ding. Manchmal muss man akzeptieren, dass manche Dinge einfach nicht gehen.
 
kann ich dir eine pn schreiben mit meinen google Zugangs Daten und du richtest es mir ein?
 
Na, nicht einfach so schnell aufgeben.

Schau dir mal ein paar Videos an.
Dieses bsw.:



edit:

@man0l0 und falkgottschalk: …wer lesen kann ist klar im Vorteil (sig) – Jungs, ruhig Blut bitte.
Wenn sie das möchte, dann soll sie doch bitte auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@man0l0 und falkgottschalk: …wer lesen kann ist klar im Vorteil (sig) – Jungs, ruhig Blut bitte.
Wenn sie das möchte, dann soll sie doch bitte auch.

Was bringt dich zu der Annahme, ich hätte nicht gelesen?
mMn hat Werbung auf einer privaten Seite eben schlicht nichts verloren.
Daher mein Rat, das sein zu lassen und sich stattdessen auf den Inhalt zu fokussieren.
 
ist der Inhalt denn bis auf die Rechtschreibung soooo schlecht?
 
ist der Inhalt denn bis auf die Rechtschreibung soooo schlecht?
Nun ja, mir erschließt sich nicht, mit welchen Inhalten du den Besucher auf deine Seite bringen und begeistern möchtest.
Zumal: Bei den Grammatik- und Rechtschreibfehlern wirst du kaum jemanden dazu bewegen, sich mit deiner Seite zu beschäftigen.
 
Der Sinn dieser Seite erschließt sich mir nicht.
Was oder wen willst Du damit erreichen?
Sieh erst mal zu das die Seite auch ordentlich dargestellt wird.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-05-06 um 21.15.54.jpg
    Bildschirmfoto 2014-05-06 um 21.15.54.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 92
  • Bildschirmfoto 2014-05-06 um 21.16.16.jpg
    Bildschirmfoto 2014-05-06 um 21.16.16.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 115
Der Sinn der Seite ist mich und meine Arbeit als Grafik und Web Designer vorzustellen und auch meine Arbeit als solches anzubieten
 
Der Sinn der Seite ist mich und meine Arbeit als Grafik und Web Designer vorzustellen und auch meine Arbeit als solches anzubieten
Dein Vorhaben in allen Ehren, aber das würde ich dann doch nochmals überdenken.
Und davon abgesehen: Wenn die Seite jetzt wirklich dich und deine Leistung präsentieren soll – was hat da dann Werbung verloren?
 
Ich spende nix! :no:

Die Gründe sind zu offensichtlich Richtung Bettelei.

Und dann auch noch Webdesign - Angebote vorschieben.

Ne, sorry.

Mädel, Du kannst nix in dem Bereich. Deshalb gibts auch nix.

Versuchs auf eine andere Art.

Frage an Alle:
nem' Penner 50ct geben,....why?
 
Wie so solch es überdenken ist meine Arbeit so schlecht oder was
Ja ich habe eine Rechtschreibschwäche aber das wegen meiner Behinderung und das heißt doch nicht das ich mit meinem Hobby etwas Taschengeld verdienen darf oder
 
Zurück
Oben Unten