Hilfe mit Stuffit Expander gesucht?!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ricta, 19.01.2005.

  1. ricta

    ricta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hallo zusammen

    Ich bin erst seit kurzem Mac user und habe ein Problem mit dem Stuffit Expander.
    Ich wollte eine neuere Version installieren. Daher habe ich den vorinstallierten Stuffit Expander im Ordner Dienstprogramme gelöscht und Stuffit 9.0.1 installiert. Doch nun habe ich probleme beim downloaden von komprimierten Dateien. Der download startet zwar, kann aber irgendwie nicht vollständig abgeschlossen werden, da es irgend ein problem zu geben scheint.
    Ich habe schon versucht das Programm im Ordner Programme oder Dienstprogramme zu installieren, aber ohne erfolg!
    Hätte ich die vorinstallierte Version im Dienstprogramme Ordner nicht löschen dürfen?? Und wie gehe ich am besten weiter vor?
    Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!

    Vielen Dank und Gruss Roland
     
  2. AtoZ

    AtoZ Gast

    Drück Apfel und F, gib in der Suchmaske bei "Name enthält" den Begriff "Stuffit" ein und lösche alle Einträge, die dort zu finden sind. Installiere Stuffit neu.

    J
     
  3. ricta

    ricta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hallo

    Ok, ich habe die dateien gefunden. Darunter sind allerdings zwei Dateien "Systemerweiterungen" mit Datum 1. März 2000. Diese sollte ich wohl besser nicht löschen, oder? Und soll ich in den normalen Programmordner oder den Ordner Dienstprogramme installieren?

    Danke! Gruss Roland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen