HILFE: Mit Frontrow Enabler OSX zerschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hey Leute,

ich hab ein rießen Problem! Ich habe mittels Frontrow Enabler Frontrow 1.3 installiert. Nach dem 2. Neustart geht garnichts mehr.

Das System bleibt in einem Blauen Bildschirm hängen. Gelegentlich schwankt die Bildschirmhelligkeit Blitzartig und es ist mal der Mauszeiger, mal dieser kleine sich drehende Kreis zu erkennen.

Mehr passier leider nicht mehr.Habe schon einen PRAM Resett gemacht.

HILFE

Grüße

F22
 
Ich dachte Andrew hat auch ne Lösung für den Fall bereitgestellt... war glaub ich was mit Combo Update oder so installieren. Mach mal ein bisschen Research.

Da warste wohl nicht gründlich biem Befolgen der Anweisungen...
 
@artaxx: Warum gibt es immer wieder "klugscheißer" wie dich?
@Schildkroeter: Ja, es gibt wohl möglichkeiten, aber nur, wenn das System noch startet :-(

Jetzt sieht es so aus, als müsse ich die Festplatte ausbauen und extern über ne HFS-Software für Windows auslesen. Das ist nämlich der größte Nachteil von Notebooks: Man kann nicht einfach mal die Platte ausbauen und irgendwie auslesen.

Naja, falls noch jemand ne Idee hat, bitte melden. Ansonsten fang ich mal an, das iBook auseinander zu schrauben

Greetz
 
Mac OS X DVD rein, von CD starten, X installieren (bei Optionen dann Reparieren auswählen), danahc sollte das System wieder starten... hast ja anschienend ein paar Systemfiles abgeschossen!
 
F22 schrieb:
@artaxx: Warum gibt es immer wieder "klugscheißer" wie dich? [...]
Ganz einfach: Weil die Geschichte mit dem FrontRow Enabler eigentlich halblegal ist und nur aufgrund der Tatsache dass Apple selber nicht gerichtlich dagegen vorgeht hier im Forum "toleriert" wird.

Ansonsten:
Installiere das Combo Update drüber, damit sollten eigentlich die "Bezels" gelöscht sein und die Originale wiederhergestellt sein.
 
F22 schrieb:
@artaxx: Warum gibt es immer wieder "klugscheißer" wie dich?
....
Diesen Ton, nicht in meinem Forum.
- und tschüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten