HILFE! Miglia TVMini für Doofe! :(

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kovu, 24.05.2006.

  1. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Hallo!

    Wohne angeblich in einem Gebiet mit DVBT Empfang und hab mir die Miglia TVMini für meinen iMac geholt. Nur bin ich irgendwie zu blöd das Ding richtig anzuschließen?

    Hab den USB Stick hinten mit dem iMac über USB verbunden. Da lag auch einen Antenne dabei - doch wo steck ich die denn bitte rein??? Am USB Stick ist auf der Hinterseite auch ein kleiner, goldfarbener Kontakt, nur die Antenne passt da ja nicht rein... muss da überhaupt was rein? Empfang NUR mit dem USB Stick bekomme ich jedenfalls keinen. Und eyeTV behauptet auch ich soll erst die Antenne IN den USB Stick stecken und dann die USB Hardware mit dem Computer verbinden.

    Ich bin echt verzweifelt. :(
     
  2. Hackepeter

    Hackepeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2002
    Da müsste eigentlich ein Adapter beiliegen, um das Antennenkabel in die kleine Buchse zu stecken. Denn ohne Antenne kriegst du garantiert keinen Empfang.
    Wenn kein Adapter beiliegt, dann am besten beim Händler noch mal nachfragen, das Ding gehört meines Wissens zum Lieferumfang.

    Gruss
    Hackepeter
     
  3. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Danke! Nach intensiver suche zwischen den beiden schwarzen Pappplatten hab ich den Adapter tatsächlich gefunden. :) Jetzt fühl ich mich zwar noch dummer, aber das Ding funktioniert wenigstens. :D

    Danke!
     
  4. edgoro

    edgoro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Dann verstecken die es wohl absichtlich.
    Ich konnte das Ding auch nicht finden... ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen