HILFE: Mein MacBookPro ist gerade ausgestiegen

Y

Yelssorc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe gerade einen Film in iMovie bearbeitet... auf einmal sieht das Display meines MacBookPro (2,16 GHz, CoreDuo) ganz komisch aus. Ich habe fix ein Foto gemacht...

http://www.crossley.de/macbookpro.htmhttp://www.crossley.de/macbookpro.htm

Da ging gar nix mehr. Ich habe einen Neustart versucht... sieht genauso aus... kann mich nicht mal mehr anmelden.

Hilfe!!! Weiß jemand was da los ist?
 
autsch, ich würde sagen, da ist was kaputt...

nee im ernst keinen plan... ich würds gleich morgen zum händler bringen... (aber bei mir sind das ja auch nur ein paar minuten fußweg)
 
Aaaaaarrrrgggggghhhhhhh...

Warum ich????

Schuldigung. Ich habs im AppleStore (online) gekauft. Wie lange dauert denn dort ne Reperatur? BisWeihnachten wird das ja unter Garantie nix mehr?
 
@Yelssorc
Du kannst das Gerät auch zu jedem autorisiertem Apple Service Center bringen. Die reparieren dir das auch auf Garantie vor Ort..
Bei mir ist mal bei meinem alten PB ein Ram Slot ausgestiegen. Montag Service Center in Zürich und gleich Ersatzteil bestellt, Dienstag neues Logic Board eingetroffe und Abends 18 Uhr konnte ich es wieder holen..

Mit etwas Glück gehts fix. :)

Drück dir die Daumen!

lg, Schatti
 
Apple anrufen und austauschen lassen.
 
Zurück
Oben Unten