HILFE MEIN iPod GEHT NICHT MEHR AN!!!

C

Cizilia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen? Mein G3 ipod mit 15GB geht nicht mehr an. das heißt ich kriege die Tastensperre nicht mehr herraus. Denn als ich ihn aufgeladen habe, war er ja an aber die Tastensperre ging icht herraus. Ich habe es schon versucht mit 10 Sekunden auf PLAY und gleichzeitig auf MENÜ zu drücken, aber es passiert nichts!BITTE HELFT MIR!!!!!!!


:( :eek: :(
 
Hast du auch vorher die Hold Funktion hin und her geschoben und danach dann PLAY und MENÜ mehrere Sekunden lang gedrückt?


Gruss

Retrax
 
Ja habe ich, doch es tut sich nichts!!!!!

Gruß
 
Hört sich für mich nach nem Fehler in der Hold Taste an.
Probier mal die Software neu aufzuspielen und dann poste mal ob es geht wenn: ab zur Reperatur.
MP
 
Zurück
Oben Unten