HILFE MEIN iPod GEHT NICHT MEHR AN!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Cizilia, 27.02.2005.

  1. Cizilia

    Cizilia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Kann mir jemand helfen? Mein G3 ipod mit 15GB geht nicht mehr an. das heißt ich kriege die Tastensperre nicht mehr herraus. Denn als ich ihn aufgeladen habe, war er ja an aber die Tastensperre ging icht herraus. Ich habe es schon versucht mit 10 Sekunden auf PLAY und gleichzeitig auf MENÜ zu drücken, aber es passiert nichts!BITTE HELFT MIR!!!!!!!


    :( :eek: :(
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Hast du auch vorher die Hold Funktion hin und her geschoben und danach dann PLAY und MENÜ mehrere Sekunden lang gedrückt?


    Gruss

    Retrax
     
  3. Cizilia

    Cizilia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Ja habe ich, doch es tut sich nichts!!!!!

    Gruß
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hört sich für mich nach nem Fehler in der Hold Taste an.
    Probier mal die Software neu aufzuspielen und dann poste mal ob es geht wenn: ab zur Reperatur.
    MP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE MEIN iPod
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    24.336
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.383
  3. mountainrocker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
  4. maccoX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    688
  5. Snakyjoe
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    9.763

Diese Seite empfehlen