HILFE! mein epson laser 5700L will nicht mehr

danrec

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

für mein diplom habe ich einen älteren epson bekommen, der am anfang
schon probleme gemacht hat (mit dem integrierten treiber), dann lief,
jedoch mäßig schnell und unter kompletter systemauslastung, und jetzt garnichts mehr macht. ständig erscheinen alle alten druckaufträge im printmanager, er spuckt aber nichts mehr aus- toner ist aber noch drin, und das epson remote panel erkennt ihn nach wie vor am usb-port.
soll ich das ding aus dem fenster schmeißen, und meine kohle für einen brother zusammenkratzen, oder weiß jemand von euch guten rat.

p.s.: die gimp-treiber habe ich auch schon ausprobiert- langsam geht mir der arsch auf grundeis...

vielen dank schon mal für eine antwort-grüße, daniel
 
Zurück
Oben Unten