Hilfe -- Mail zeigt nicht mehr richtig an

E

EbTnev

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
:confused: Hallo,user,

mein Mailprogramm zeigt mir nichts mehr so an., wie ich es von früher kannte.

Mein MacBook hat folgende Hardware:MacBook Pro
4,1, Intel Core 2 Duo,2,4GHz,1 Prozessor, 2 Kerne,L2 Cache 3MB,4GB RAM,Busgeschwindigkeit 800 MHz.

Bisher wurde rechts oder unten der Inhalt der Mail schon angezeigt,wenn ich auf diese "drückte".
Jetzt ist es so,dass nur die Mails aufgelistet werden, - ohne Vorschaubild.
Wenn ich diese anzeigen lassen will, öffnet sich zwar die Mail, aber erst wird dektopfüllend alles zu dieser Mail angezeigt (will keiner wissen!).
Erst nachdem Scrollen nach unten wird der Inhalt dieser mail angezeigt.
Irgenwann und irgendwie habe ich auf einen Schalter gedrückt und alles durcheinandergebracht.
Wer kann mir einen Tipp geben?





Hier schon einmal an die Antwortenden ein Dankeschön
MfG
EbTnev
 
Meinst du das?:

Bildschirmfoto_2015-02-28_um_14_55_04.jpg

Welches OS genau nutzt du?
 
Header-Anzeige eingeschaltet? -> Menü Darstellung/E-Mail/Alle Header vs. Standard-Header (oder Cmd-Shift-H).
 
Zurück
Oben Unten