HILFE Mail startet nicht mehr

Diskutiere mit über: HILFE Mail startet nicht mehr im Mac OS X Forum

  1. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    Registriert seit:
    07.09.2005
    Hallo,

    brauche schnelle Hilfe. Mail startet nicht mehr.
    pb 1,5Gh 10.4.4
    hatte versucht via FPDienstprogramm von einem anderen Rechner im T Modus versehntlich gelöschte Dateien auf des pb zu kopieren. der Vorgang brach mitten drin ab. es kam das fenster "powerbutton drücken".

    in der zeit war mail offen und wurde so unfreiwillig beendet.

    habe Zugriffsrechte reparieren lassen bei booten von ext. DVD
    PRAM habe ich 3x gelöscht

    hat alles nix geholfen

    andere Programme gehen, ins Netz komme ich auch via firefox - hätte sonst schlecht hier posten können ;)

    Bitte um Hilfe!

    Gruss
    Franke


    uh uh uh keine Hilfe in Sicht? :(

    ich dachte schon, ich brenn den Mail Ordner in Library lösch ihn uns kopier ihn wieder hoch - kann da was schief gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2006
  2. Franken

    Franken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    265
    Registriert seit:
    07.09.2005
    jetzt bin ich mit dem zweiten Account rein und habe versucht Mail zu starten, ging wieder nicht
    hatte schon die Mail Ordner aus dem Lib im Papierkorp und versuchte zu straten, wieder nix..

    jetzt fällt mir nix mehr ein...

    oh oh oh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche