Hilfe! Mail löscht emails ohne mein wissen!

steernchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also kurz vorweg.
Ich benutze nur mein macbook. Ich habe keine mails manuell gelöscht udn trotzdem verschwinden meine Mails!
Aufgefallen vor 3 tagen als plötzlich alle emails der letzten 1,5 Jahre weg waren, nur emails der letzten 24 Tage sind noch da. wie kann das sein? Jetzt heute sind schon wieder weitere mails weg...

Ich brauche dringend Hilfe bitte!!!!!
 
Hm ich weiß nicht. Aber vll ist der Server einfach voll und er löscht dann automatisch?
Wobei ich glaube, dass du dann einfach keine neuen mails mehr empfangen können solltest, anstatt dass die gelöscht werden.
 
Welchen Apple hast du denn und welche OSX Version benutzt du und welches Mailprogramm überhaupt? :confused:

Tjoa, Fragen über Fragen....

Eventuell sind sie gar nicht gelöscht, sondern "Autoarchiviert worden"?
 
macbook mit Intel 2.16GHz

Mac OSX 10.4.11

Mail 2.1

Hab schon in Library/Mail gesucht aber da sind auch nur die paar restlichen Mails der letzten Tage drin
 
also ich glaube ja nicht, daß sich mein bescheidenes email Leben für jemand außenstehenden so besonders spektakulär wäre....
Aber mal im ernst wie stelle ich so etwas fest, wenn es denn so wäre, was ich aber nicht glaube? Und warum sollte der nur die emails von vor 3 wochen löschen? Dann doch eher alle oder?
 
@ value

das denke ich ja auch! hab alles jetzt 300 Mal durchgeguckt, es gibt nirgends was in den einstellungen was ich verändert haben könnte (außerdem habe ich ja nichts verändert)
Was läuft hier also grade ab? Ich hab echt keine ahnung aber das ist ja so was von scheiße wenn alle mails plötzlich weg sind.....
 
Was ist denn das für ein Mail-Account? IMAP, POP3? Kann man übers Web auf den Mail-Server zugreifen?
 
Das mit dem Papierkorb hab ich auch schon gesehen, aber es sind ja die mails die im Posteingang bzw als gesendet erscheinen sollten.... Das kann man soweit ich sehen kan nirgends einstellen, daß mail die automatisch löschen soll nach einer gewissen Zeit....

Ist POP3. Ob man von außen zugriff hat? Keine Ahnung aber selbst wenn amn auf den Server kommen kann, dann hab ich sie dochs chon vor langer zeit runtergeladen gehabt, sollte also ja nicht mein problem sein jetzt, sondern daß cih dann evtl emails gar nciht bekomme, oder?
 
Zurück
Oben Unten