Hilfe! MacBook Pro Tastatur defekt?

Frusciante90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hilfe Hilfe! Ich habe ein wohl relativ oft behandeltes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.

Also mir ist vor ein paar Tagen ein Glas Tee auf die Tastatur meines MacBook Pro verschüttet worden :/ hab ihn natürlich ausgeschaltet, auf die Kante gestellt zum auslaufen etc.
nun er geht an, nur funktioniert die Tastatur nicht mehr so richtig :(
Im Klartext: einige Tasten funktionieren entweder gar nicht oder wenn ich die Zahlenreihe durchgehe, zB die 1 tippe, kommt "q1" bei 2 dann "w2" usw... also als ob beide Reihen verschmolzen wären.
Was meint ihr was da los ist? Nach wie vor Wasser drin ? Defekt?
 
willkommen im MU ;)


klar defekt, sonst würde es doch funktionieren,
je nach Menge und Zucker im Tee, hast du vermutlich einen wirtschaftlichen Totalschaden, Logicboard, Tastatur etc...
Du kannst noch versuchen das Gerät komplett auseinander zunehmen und mit Isopropanol
ALLES reinigen, damit keine weitere Korrosion entsteht, da es aber schon ein paar Tage her ist, wird der Prozess schon begonnen haben,

um welches MBP handelt es sich da ?
 
Zurück
Oben Unten