Hilfe, macbook pro spinnt!

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
Habe mac book pro mit 2,6ghz und intel core 2 duo, version 10.5.6.

Jetzt funktioniert die maus nicht mehr, sondern öffnet immer nur noch so fenster wie bei rechtsklick.

In texten kann ich innerhalb von dokumenten noch tippen, aber die kurzbefehle (zb. Apfel-n für neues fenster) gehen auch nicht! Auch in der browserzeile geht nix. Der rechner nimmt keine schrift an...

Hatte jemand schon mal so was???
Letzte woche war ich im apple shop, die haben einen neuen benutzer angelegt und wieder gelöscht. Dann ging es...

Hä???

Was kann das sein????
 
hallo,

Schau mal unter Systemeinstellungen / Tastatur & Maus / Maus


KaiAmMac
 
an den tastatureinstellungen liegt es nicht. daran hab ich nichts verändert.

backup hab ich, scheue mich jetzt aber, das ganze system neu zu installieren.

kann das ein virus sein oder was? ist doch absolut seltsames verhalten!
 
Zurück
Oben Unten