Hilfe Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!

cocacola1992

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder öffenen möchte muss ich es wieder eingeben ich weiss nicht woran es liegt vielleich könnt ihr mir helfen ,habe sogar heute HD formatiert und Mac os neu aufgesetzt trozdem das gleiche Problem,ich kann leider hier kein screenshot einfügen abe ich hoffe ihr wisst was ich meine

Danke im Vorraus
 
danke dir es lag am router wo durch auch immer ich habe es dan zurückgesetzt
 
Zurück
Oben Unten