Liebe Macuser,
ich wende mich erstmals mit einem Problem an Euch: Im Oktober habe ich mir einen Lexmark C770dn gekauft. Von Beginn an hat der Fablaser einen eklatanten Farbversatz in meinen Ausdrucken gezeigt. Die Testseite war dagegen erstklassig. Nachdem sich in dieser Woche ein Techniker fünf Stunden lang erfolglos versucht hat den Fehler zu beheben, habe ich mich an Lexmark und den Verkäufer zwecks Austauschgerät oder Wandlung gewendet. Doch dort "kann" mir keiner helfen und ich muss das erneute Auftauchen eines Technikers abwarten, der nicht in der Lage war mit einem Mac zu drucken (!). Ich habe aber wenig Lust noch mehr unbezahlte Arbeitszeit zu verbrennen. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man dem globalen Geschäftsverständnis ein Schnippchen schlagen kann und ich doch noch zu einem funktionierenden Gerät komme. Vielen Dank im Voraus.
ich wende mich erstmals mit einem Problem an Euch: Im Oktober habe ich mir einen Lexmark C770dn gekauft. Von Beginn an hat der Fablaser einen eklatanten Farbversatz in meinen Ausdrucken gezeigt. Die Testseite war dagegen erstklassig. Nachdem sich in dieser Woche ein Techniker fünf Stunden lang erfolglos versucht hat den Fehler zu beheben, habe ich mich an Lexmark und den Verkäufer zwecks Austauschgerät oder Wandlung gewendet. Doch dort "kann" mir keiner helfen und ich muss das erneute Auftauchen eines Technikers abwarten, der nicht in der Lage war mit einem Mac zu drucken (!). Ich habe aber wenig Lust noch mehr unbezahlte Arbeitszeit zu verbrennen. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man dem globalen Geschäftsverständnis ein Schnippchen schlagen kann und ich doch noch zu einem funktionierenden Gerät komme. Vielen Dank im Voraus.