Hilfe: Komme nicht mehr ins Internet!?

Diskutiere mit über: Hilfe: Komme nicht mehr ins Internet!? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Anaxagore

    Anaxagore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Hallo Leute

    Ich habe ein für mich unerklärliches Problem: Mit meinem iMAC komme ich via DSL Modem nicht mehr ins Internet. Das Modem hängt am USB Anschluss, beide Kontrolllampen (USB, DSL) leuchten, auch bei den Netzwerkeinstellungen zeigt es eine Verbindung an. Weder Safari noch Mail kann aber eine Verbindung herstellen.

    Wenn ich das selbe Modem an mein iBook anhänge und dieselben Einstellungen übernehme, funktioniert alles einwandfrei. Ausserdem kann ich mich mit dem iMAC mit dem internen Modem einwählen.....oder.... per Airport über ein (fremdes, ungeschütztes....) Netz surfen.

    Vor meinem Urlaub funktionierte aber alles noch einwandfrei. Ich habe nun einige Stunden gepröbelt und verglichen. Nichts geht aber via DSL.

    Wer kann mir helfen?

    Viele Grüsse
    Anaxagore
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Komme ins Forum Datum
Synology Cloud Station - Hilfe! Internet- und Netzwerk-Software 08.10.2016
Hilfe, seit heute ständig nervige Werbung in den Browsern Internet- und Netzwerk-Software 08.04.2016
Hilfe bei VLC-Streaming an TV Internet- und Netzwerk-Software 07.03.2016
hilfe, komme mit ftp nicht klar Internet- und Netzwerk-Software 30.06.2007
Hilfe, ich komme nicht mehr zu E-Bay Internet- und Netzwerk-Software 10.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche